Fitness für körperliches und geistiges Wohlbefinden

* effizienter Weg, sich für Alltag, Beruf, Sport und Freizeit gesund und leistungsfähig zu halten

* Ausdauer, Kraft und Koordination werden geschult

* in schnelllebiger Zeit hilft es den Belastungen, Zivilisationskrankheiten und Stress, sowie dem täglichen Druck besser Stand zu halten

* verschiedene Kursformate (siehe unten) - hier ist für jeden etwas dabei, sowohl für Aerialist als auch für alle ohne Vorerfahrung und Neulingen


Kursformate

*Deepwork (Workout der tiefliegenden Muskulatur durch An- und Entspannung (Ying und Yang) - Verbesserung der Ausdauer, Koordination, Kondition und Muskelstärke)

*Power4Pole (Zirkeltraining für den gezielten Muskelaufbau für dein Aerial Training)

*Aerial Power (Übungen mit Hilfe des Aerial Equipments Tuch, Hoop, Pole)

*Athleticflow (Kombination von HIIT (Intervalltraining) und Yogaelementen)

*Partner Workout (schweißtreibendes Training zu zweit)

*30 minütige Workouts: Bauch Attack (gezieltes Bauchmuskeltraining), Strong Arms (für schön definierte Arme), Leg Burn (für starke Beine), Train your Ass off (für deinen Knackpo), Ski Fit (Muskelaufbau für deinen Lieblingswintersport), Sling Fitness (Functional Training mit Schlingentrainer)

 

Jeden Dienstag abwechselndes Kursformat - absolut für jeden geeignet, auch für Sporteinsteiger.


Für Schwangere & Mütter

*Fit durch die Schwangerschaft: mit Fitness und Yoga das Wohlbefinden für dein Baby und dich steigern - Körper zielgerichtet kräftigen und entspannen.

 

Fitness: neuer Termin folgt

Yoga: neuer Termin folgt

 

* Mami & Baby Workout (nach Rückbildung der Mama und bis Krabbelalter des Babys)

 

neuer Termin folgt

Schwangerschaftsgymnastik um fit in der Schwangerschaft zu sein